Fresh up your Life
Ready for a fresh Lifestyle?

Meine Story


Alles begann mit einem Sprung ins kalte Wasser. Das Partnerunternehmen poppte immer wieder einmal in den Social Medien auf. Die schönen Bilder, die tolle Stimmung unter den Menschen, die im Gedächtnis bleibenden Headlines signalisierten mir: SEI DABEI. Ich nahm Kontakt auf und obwohl ich bislang weder die Produkte noch die Vision und Philosophie des Unternehmens kannte, flüsterte mein Gefühl: JA, ICH WILL. Und so begann meine Karriere in einem unglaublich gerechten und ethischen Businessmodell. Mit Menschen, die mich auf meinem Weg zum Erfolg unterstützen. Und die diesen Erfolg auch immer mit mir feiern. Mir wurde erst mit der Zeit klar, welchen Schatz ich in Händen halte und welch großartige Chancen mir geboten werden. War ich bis dato nur als Controllerin tätig, hatte ich jetzt erkannt, dass es sich aufgrund der Zahlen, Daten, Fakten dieses Unternehmens nur um eine Win-Win-Konstellation handeln kann. Der Schatz besteht darin, dass sich mein Lebensstil und somit ich mich stark mit der Konsequenz und Ethik des Unternehmens identifizieren kann. Der Umweltschutz und die Auswahl der Nahrungsmittel sind mir bereits seit längerer Zeit eine Herzensangelegenheit. Schon als Kind war ich der Natur sehr verbunden. Damals war mir gar nicht bewusst, wie wertvoll Mama`s selbstgemachter Hollundersaft und Marmeladen (die Schwarzbeermarmelade war mir die liebste - bis heute noch), die nicht so geliebten Jausenbrote mit Radieschen und Paprika aus dem Garten, und nicht zu vergessen, der Kuchen mit dem saftig frisch geernteten Rhabarber sind. Sowohl vom Geschmack her als auch für meinen Körper. Diese Erinnerungen sind präsenter denn je, da es immer schwieriger wird, dem Körper gute und gesunde Ernährung zuzuführen. Neu hinzugekommen ist das Bewusstsein, meinen Körper auch äußerlich nur noch mit ausgewählten Produkten zu versorgen. Nun ist es mir gleichzeitig möglich, diese inneren und äußeren Werte einfach und leicht in die Welt zu tragen und dabei meine großen Träume mit Hilfe finanzieller Freiheit und Selbstbestimmung zu verwirklichen. Willkommene Unterstützung erfahre ich mit meiner Klarheit im Denken, meiner Konsequenz und Zielstrebigkeit. Diese Eigenschaften sind der Garant für Erfolg

Vielleicht auch schon bald für dich?



 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram